Willkommen
Infos
Kontakt-Formular
Links
Impressum

 Impressum:

Da diese Homepage ausschließlich privaten Interessen dient, unterliege ich gem. § 5 TMG bzw. § 55 Abs. 1 RStV nicht der Impressumspflicht.

Sollte sich jemand wegen eines vermeintlichen Fehlers auf diesen Seiten (vom bloßen Schreibfehler bis hin zur vermeintlichen Urheberechtsverletzung etc.) an mich wenden wollen, so nutze er bitte das Kontaktformular.

Distanzierung :

Alle Informationen und Mitteilungen auf meiner Homepage sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt und - soweit mir das als Privatperson möglich ist - geprüft worden. Dennoch übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit. Urheberrechte bleiben vorbehalten.

Hinweise auf andere Internetadressen o. Publikationen (sog. Links) sind keine Empfehlungen.

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte habe.

Hinweis zum Datenschutz:

Beim Besuch meiner Homepage werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.